Suche
 
Folgen Sie uns auf:

King Global Ventures beginnt Bohrprogramm am Silver-Cord-Projekt

26.06.2025  |  Minenportal.de
King Global Ventures Inc. meldete, dass es mit einem Phase-1-Diamantbohrprogramm auf seinem Projekt Silver Cord 110 Kilometer nördlich von Phoenix AZ begonnen hat. Das Phase-1-Bohrprogramm wird aus 6 Bohrlöchern auf 3 Bohrfeldern bestehen und bis zu 3.000 Meter an Diamantbohrungen umfassen. Boart Longyear wurde mit der Durchführung des Programms beauftragt.

Das Phase-I-Bohrprogramm auf dem Projekt Silver Cord wird auf Anomalien abzielen, die durch die jüngsten geophysikalischen Untersuchungen und Bodenproben identifiziert wurden. Das Programm zielt darauf ab, das Potenzial sowohl für vulkanogenes Massivsulfid als auch für eine intrusionsbezogene Mineralisierung zu erproben, die durch geologische Indikatoren und historische Bergbaudaten gestützt wird.


© Redaktion MinenPortal.de


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
King Global Ventures Inc.
Bergbau
A3D5YP
CA49549V2057
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2025.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"