Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Marco Feiten

Marco Feiten
Marco Feiten (Jahrgang 1978) war Prokurist bei der auf sachwertorientierte Investments (Edelmetalle, Edelholz) und Alternative Investments spezialisierten IFL Rühl GmbH, Reutlingen.

Herr Feiten ist gelernter Bankkaufmann und hat Betriebswirtschaftslehre mit Zielausrichtung Unternehmensführung an der Universität Trier studiert. Er ist gesuchter Autor der Finanzfachpresse und Referent bei verschiedenen Anlegerveranstaltungen.

Im Jahr 2000 gründete er den Trierer Aktienclub 2000 (www.TAC2000.de), bei dem er fünf Jahre in der Geschäftsführung und im Asset Management mitwirkte und den Research-Report "Börseninfo" publizierte.

       

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"