Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Marc Faber: "Es ist zu spät, um noch in US-Aktien zu investieren."

19.02.2014  |  Redaktion
Sollte die derzeitige Entwicklung bei den US-Aktien weiter anhalten, so wird bis Ende März der zweitlängste Bullenmarkt der vergangenen 80 Jahre erreicht sein. Ein derart langer Anstieg allerdings nehme für gewöhnlich kein gutes Ende, so geschehen 1987, 2000 und 2007, wie Marc Faber gegenüber CNBC erklärt.

Der Autor und Herausgeber des Gloom Boom & Doom Reports ist daher der Ansicht, dass es inzwischen zu spät sei, um noch in US-Aktien zu investieren. Vielversprechender seien dagegen die Aktien der Schwellenländer. Noch sei es zwar zu früh für eine Investition, auf lange Sicht gesehen werden diese jedoch weitaus besser abschneiden als US-Aktien.

Das vollständige Interview mit Marc Faber in englischer Sprache finden Sie hier.


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Rundblick


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"