Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Jeffrey Saut: Ein deutliches Kaufsignal bei Gold

28.02.2014  |  Redaktion
Gold könnte womöglich sein kurzfristiges Hoch erreicht haben und sogar auf das Tief vom Dezember letzten Jahres zurückfallen. Doch unabhängig davon, ob der Preis des Edelmetalls in naher Zukunft weiter steigt oder zunächst ein erneuter Rückgang erfolgt - langfristig befinde sich Gold im Aufwärtstrend, wie Jeffrey Saut gegenüber King World News erklärt.

Es brauche eine Weile, bis die Stimmung am Markt tatsächlich eine Wendung nehme - so geschehen, als Gold Anfang 2000 bei 250 USD einen Boden erreichte und anschließend ein deutlicher Sprung nach oben folgte, noch ehe jemand an eine Aufwärtstendenz glaubte. Dass auch jetzt keiner von einer Goldpreisrallye überzeugt sei, wertet Saut als bullisches Signal.

Nun, da das Edelmetall einen guten Start ins neue Jahr hingelegt hat, sei erstmals seit mehr als einem Jahr ein Kaufsignal gegeben, wie der Investmentstratege weiter erklärt. Bleibt abzuwarten, ob sich die derzeitige Entwicklung bei Gold in den kommenden Wochen fortsetzt.


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Rundblick


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"