Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Aktualisierte Schätzung der Mineralressourcen von Nalunaq

06.09.2022  |  Minenportal.de
Amaroq Minerals Ltd. hat eine aktualisierte Mineralressourcenschätzung für sein Vorzeigeprojekt Nalunaq Gold veröffentlicht, die von SRK Consulting (UK) Limited (SRK) erstellt wurde.

Die Aktualisierung berücksichtigt die Bohrergebnisse der Feldsaisons 2020 und 2021 und profitiert von den verbesserten geologischen Kenntnissen und dem historischen Abgleich, den das Unternehmen auf dieser Grundlage entwickelt hat und der weiter verfeinert wurde, um die bisher im Rahmen des Bohrprogramms 2022 gesammelten Informationen zu berücksichtigen.

Die abgeleitete Mineralressource beträgt insgesamt 355.000 Tonnen mit 28,0 g/t Gold für 320.000 oz Gold. Dies bedeutet eine Steigerung des enthaltenen Goldes um 30% im Vergleich zur vorherigen Schätzung, die im Juni 2020 gemeldet worden war. Das Projekt Nalunaq gehört damit zu den oberen 2% der weltweit gemeldeten Goldressourcengehalte.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Amaroq Minerals Ltd.
Bergbau
A3DQ02
CA02312A1066
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"