Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Austral Gold verzichtet auf Option bezüglich Casposo-Mine

04.04.2019  |  Minenportal.de
Troy Resources Ltd. gab heute bekannt, dass Austral Gold Ltd. die Casposo-Mine, die sich zu 70% in ihrem Besitz befindet, weiter instand halten wird. Troy besitzt die restlichen 30% der Mine. Troy wird keinerlei Finanzmittel zu den Instandhaltungskosten von Casposo beisteuern.

Austral hatte zuvor auf die Option verzichtet, weitere 10% der Mine zu erwerben; Ablaufdatum war der 31. März 2019. So besitzt Austral weiterhin 70% und Troy eine weitere 10% Beteiligung. Die verbleibenden 20% im Besitz von Troy sind noch immer in zwei Optionen eingebunden, die von Austral im Januar 2020 und Januar 2021 erwirkt werden können.

Austral hat zu diesen Optionen bisher keinen Kommentar abgegeben.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Troy Resources Ltd.
Bergbau
873387
AU000000TRY7

weitere Unternehmen:

Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"