Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Aguia Resources: Einstellung der Börsennotierung an der TSXV

03.09.2019  |  Minenportal.de
Aguila Resources Ltd., ein australisches Unternehmen, das seit dem 12. Februar 2008 an der australischen Börse ASX und seit dem 6. Juli 2017 an der kanadischen Börse TSXV notiert, meldete nun seine Dekotierung von der Toronto Stock Exchange TSX Venture.

Das Unternehmen will mit diesem Schritt Kosten in Verbindung mit einer dualen Notierung einsparen. Der letzte Handelstag an der Toronto Stock Exchange wird der 16. September 2019 sein.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Aguia Resources Ltd.
Bergbau
A1C58J
AU000000AGR4
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"