Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Super-Waffen, Super-Gifte & Unglaubliches am Südpol

22.03.2022  |  Jan Kneist
Als Zeichen des Stresses im Finanzsystem bleiben Gold und Silber stark gesucht. Nicht nur hier, sondern auch bei den Lebensmitteln setzen sich die Preissteigerungen fort. Durch hohe Preise und Mangel an Kunstdünger zeichnet sich eine Hungerkrise ab.

In der Ukraine setzt Rußland erstmals "Kinzhal" Hyperschallraketen ein und der ukrainische Präsident Selenskyj spricht vom möglichen 3. Weltkrieg, wenn es zu keiner Einigung kommt. Um die Luftwaffe zu verstärken, soll sich die Ukraine angeblich um die hochmoderne S400 Luftabwehr bemühen, die Rußland an die Türkei geliefert hat.

Mit Hilfe von KI gelang es Wissenschaftlern von Collaborations Pharmaceutical bei der Spiez Konferenz, 40.000 tödliche Stoffe zu entwickeln, die in ihrer Wirkung teilweise VX übertreffen. Der Südpol wird seit letztem Freitag von einer "Hitzewelle" heimgesucht, die es es so noch nie geb. Große Veränderungen finden statt. Treffen Sie Ihre Vorbereitungen!



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"