Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Newrange Gold Corp. - Herausforderungen!

24.05.2022  |  Jan Kneist
Newrange Gold Corp. (WKN: A2DHL9) veröffentlichte letzte Woche ein Update, das wie eine Bombe einschlug. Man gibt das Pamlico Projekt auf! Als Gründe nennt Robert Archer die hohen laufenden Kosten und daß man nicht so viel Gold wie erhofft gefunden hat. Man ist schon auf der Suche nach einem neuen Projekt, die Prüfungen dauern an. Bei North Birch konnte man witterungsbedingt nicht alle Arbeiten durchführen, will dort aber weitermachen und dann auch die Adern der ehemals produzierenden Argosy Goldmine in der Tiefe testen und auch Adern näher an der Oberfläche. Herausfordernde Zeiten!


Deutsche Untertitel stehen im Yt-Player zur Verfügung!


Über den Interviewpartner:

Herr Archer verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Bergbaubranche und war in ganz Nord- und Südamerika tätig. Nachdem er mehr als 15 Jahre bei großen Bergbauunternehmen verbracht hatte, bekleidete er mehrere leitende Positionen im Junior-Bergbausektor und war Mitbegründer von Great Panther Mining Limited, einem inzwischen mittelgroßen Edelmetallproduzenten.

Er war von 2004 bis 2017 President & CEO von Great Panther und bis 2020 Director und trat im März 2018 als Director in die Newrange Gold Corp. ein, bevor er im Januar 2019 zum CEO und im Oktober 2021 zum Präsidenten ernannt wurde. Herr Archer ist ein professioneller Geologe und hat einen Abschluss mit Auszeichnung von der Laurentian University in Sudbury, Ontario. (Quelle: Newrange Gold Webseite)


Über Newrange Gold Corp.:

Newrange Gold Corp. (TSXV: NRG; OTCQB: NRGOF) konzentriert sich auf die distriktweite Exploration nach Edelmetallen im produktiven Red Lake District im Nordwesten Ontarios. Die ehemals produzierende hochgradige Argosy Goldmine ist zur Tiefe hin offen, während das angrenzende North Birch Projekt zusätzliches Potential für die Zukunft bietet. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Entwicklung von Shareholder Value durch Exploration und Erschließung von Schlüsselprojekten und ist bestrebt, für alle Stakeholder nachhaltige Werte zu schaffen. (Quelle: Newrange Webseite)


© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)



Risikohinweise und Pflichtangaben nach § 34b WpHG und FinAnV:

Dieser Beitrag stellt keine Kauf oder Verkaufsempfehlung des besprochenen Unternehmens dar und es wird darauf hingewiesen, daß der Interviewer keinerlei Haftung für mögliche Vermögensschäden übernimmt. Jedes Aktieninvestment ist risikobehaftet bis hin zu einem möglichen Totalverlust und jeder Zuschauer/Zuhörer ist für seine Anlageentscheidungen selber verantwortlich. Konsultieren Sie Ihren Anlageberater.

Alle Informationsquellen des Interviewers (neben der interviewten Person) sind öffentlich zugänglich.

Zum heutigen Zeitpunkt ist das Bestehen folgender Interessenkonflikte möglich: Herr Kneist / die M & M Consult UG (hb) und / oder mit diesen verbundene Unternehmen:

1) stehen in Geschäftsbeziehungen zu dem Emittenten bzw. verbundenen Parteien des Emittenten.
2) sind am Grundkapital des Emittenten beteiligt oder könnten dies sein.
3) waren innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate an der Führung eines Konsortiums beteiligt, das Finanzinstrumente des Emittenten im Wege eines öffentlichen Angebots emittierte.
4) betreuen Finanzinstrumente des Emittenten an einem Markt durch das Einstellen von Kauf- oder Verkaufsaufträgen.
5) haben innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate mit Emittenten, die selbst oder deren Finanzinstrumente Gegenstand der Finanzanalyse sind, eine Vereinbarung über Dienstleistungen im Zusammenhang mit Investmentbanking-Geschäften geschlossen oder Leistung oder Leistungsversprechen aus einer solchen Vereinbarung erhalten.


1) ist ein aktueller Interessenkonflikt.


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Newrange Gold Corp.
Bergbau
A2DHL9
CA65250B1058
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2022.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"