Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Zerstört die FED die Wirtschaft? (Weltwirtschaftskrise)

Die momentanen Zeiten sind hart und sollte die Politik nicht eine starke Wendung einlegen, so drohen uns gar Unruhen. Heute beantworte ich euch, warum die massiven Leitzinserhöhungen der FED eine weltweite Schuldenkrise verantworten, wo wir im Zyklus stehen, ob es schon einmal geschichtliche Ähnlichkeiten gab und wie du dich momentan aufstellen solltest, all das in einer dieser Folge "Finanzielle Intelligenz". Viel Spaß!




Eingestellt
am 04.10.2022,
Bewertung:
 
 (7),
Aufrufe: 1126
« Zurück
   
Weitere Videos dieses Autors

weitere



Neueste Videos
Meistgeklickt (6 Monate)
Top Bewertungen
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2022.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"