Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Palladium: Auf zum Jahreshoch!

01.06.2017  |  Thomas May
Nach dem gescheiterten Angriff auf die Hürde bei 830 USD setzte Palladium kurzzeitig an die Unterstützung bei 748 USD zurück, die allerdings Ende Mai von den Bullen verteidigt wurde. Seither läuft eine dynamische Kaufwelle, die den Wert wieder an die 830 USD-Marke katapultiert.


Charttechnischer Ausblick:

Es besteht kein Zweifel: Die Bullen sind zurück und könnten Palladium bei einem nachhaltigen Ausbruch über 830 USD aufgrund dieses mittelfristigen Kaufsignals direkt bis 850 und 861 USD antreiben. Darüber würde sich die Kaufwelle bis 875 USD ausdehnen.

Sollte der Wert dagegen vor dem Erreichen der 830 USD-Marke abdrehen, könnte ausgehend vom Support bei 799 USD ein neuerlicher Anstieg einsetzen. Die Aufwärtsbewegung der letzten Tage wäre ohnehin erst bei Kursen unterhalb von 775 USD beendet.

Open in new window

© Thomas May

Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"