Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Palladium: Große Ziele jenseits von 900 USD

16.06.2017  |  Thomas May
Nach der erfolgreichen Bodenbildung an der 748 USD-Marke setzte sich bei Palladium ein massiver Aufwärtsimpuls in Gang, der den Wert über den zentralen Widerstand bei 830 USD beförderte. In der Spitze erreichte Palladium die 908 USD-Marke und startete dort einen korrektiven Pullback.


Charttechnischer Ausblick:

In dieser Woche setzt der Kurs also an den früheren Widerstand bei 861 USD zurück, ohne deutlich unter ihn abzutauchen. Der Kaufdruck sollte entsprechend andauern und Palladium ein weiteres Mal bis 908 USD führen. Oberhalb der Marke könnte der Wert bereits bis 950 und 975 USD haussieren.

Eine Ausweitung der kurzen Korrektur bis an die Unterstützung bei 830 USD wäre derzeit unbedenklich. Erst unterhalb der Marke würde das stark bullische Bild etwas eingetrübt und ein Rückfall bis 799 USD folgen.

Open in new window

© Thomas May

Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"