Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Silber: Ein hartes Stück Arbeit

25.09.2017  |  Thomas May
Seit dem zunächst misslungenen Ausbruch über den Widerstand bei 17,91 USD haben die Bären Schritt für Schritt den Druck auf den Silberpreis erhöht. Die laufende Korrektur führte den Wert zunächst in moderatem Tempo an die 17,67 USD-Marke zurück, ehe deren Bruch und das anschließende Unterschreiten der mittelfristigen Aufwärtstendlinie für deutliche Verluste sorgten. Aktuell versuchen die Käufer den Wert an der 16,96 USD-Marke zu stabilisieren.


Charttechnischer Ausblick:

Sollte es den Bullen gelingen, die 16,96 USD-Marke zu verteidigen, könnte es zu einem Anstieg bis 17,23 USD kommen. Doch erst eine Rückeroberung dieser Marke würde aktuell für eine Wiederaufnahme des Aufwärtstrends sprechen und für eine Kaufwelle bis 17,91 USD sorgen.

Setzt der Wert dagegen weiter zurück, könnte die nächste Aufwärtsbewegung erst nach einem Test der 16,60 USD-Marke erfolgen. Darunter wäre den Bären allerdings ein Verkaufssignal mit einem ersten Ziel bei 16,01 USD gelungen.

Open in new window

© Thomas May

Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"