Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Neue Umfrage gestartet: "Rauscht der HUI-Index weiter in den Keller?“

25.04.2012  |  Redaktion
Vergangene Woche haben wir auf GoldSeiten.de zum ersten Mal eine Umfrage zum aktuellen Marktgeschenken durchgeführt. Das Thema lautete: "George Soros: Die Euro-Zone zerfällt! Weiß er mehr?“ Wir haben uns über die rege Beteiligung sehr gefreut und dürfen Ihnen nun das Endergebnis der Umfrage präsentieren. Die Ergebnisse können von Ihnen gefiltert werden, u.a. nach Wohnsitz oder Altersgruppe der Teilnehmer.

Heute haben wir zudem eine neue Umfrage gestartet. Diesmal geht es um den rasanten Kursrückgang im Bereich der Bergbauaktien sowie die Lage der globalen Aktienmärkte. Hier können Sie über die Frage "Rauscht der HUI-Index weiter in den Keller?“ abstimmen.

Möchten Sie über den Ablauf der aktuellen Umfrage per Mail benachrichtigt werden, dann tragen Sie sich bitte in den Mailverteiler ein. Die hinterlegte E-Mail-Adresse wird nur für eine Umfrage gespeichert und nach dem Versenden automatisch gelöscht.


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Rundblick


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"