Suche
 

Defla XXXL-China auf Finanzkrisenniveau 2008, Harte Landung oder Tiefbohrung?

21.10.2018  |  Christian Vartian
- Seite 2 -
SPX 500 in USD

Open in new window

Aber +0,40% sind in Ordnung, wenn auch sehr bescheiden.

36% Wertzuwachs unseres Gesamtportfolios in 2018 gemessen gegen EUR sind auch in Ordnung, verglichen mit dem Vorjahr aber ebenfalls bescheiden (da stand das zum gleichen Datum grob 2,5 mal höher in der Zuwachsrate- nicht nur wegen der Cryptos)

Geometrien allerorts schlagen den Grauslichkeitsweltrekord, hier am Beispiel des SPX 500, dessen für uns entscheidende Marke aber die 2606 in USD bleibt und wir sind komfortabel drüber:

Open in new window

Wir haben hier Abwärtsbalken rot eingefärbt und Aufwärtsbalken grün gelassen und Nervosität erkennt man an der Abnahme der Länge derjenigen Strecken, in denen die grüne Farbe nicht durch die rote Farbe unterbrochen wird.

Tipp: Wer sich Zeitperioden nach der Möglichkeit hohe Tradingerträge zu erzielen, ansehen will, sieht es ebenfalls so am besten, denn ein Trade ist eine UNUNTERBROCHENE STRECKE. Je länger diese ist, um so höher kann man in diese hineinpyramidisieren, was den Ertrag potenziert.

Dies ist auch ein Grob Daumen-Windrichtung Indikator für die Fähigkeit, großer Investmentbanken, zusätzliche Milliardengewinne zu erzielen und er zeigt uns: 2009 und 2010 bis großteils 2012 und 2013 waren perfekt, 2016 und 2017 waren perfekt, 2018 ist grauenhaft wie 2014/2015.

Das gleiche beim Gold nachgesehen

Open in new window

2010 und 2011 perfekt in beide Richtungen, 2013 perfekt abwärts, 2016 gut, 2017 und 2018 grauenhaft.


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2020.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"