Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Defla XL - Die Palladium- Blockade

15.12.2019  |  Christian Vartian
Die US-Zentralbank gab keine Änderungen in ihrer Offenmarktpolitik noch in ihrer Geldpolitik bekannt. Auch die EZB änderte ihre Politiken nicht.

Was geschieht, wenn also niemand von den "Unabhängigen" = demokratisch Unlegitimierten die privaten ökonomischen Kräfte behindert noch bedroht:


SPX 500

Open in new window

sie entfalten sich.

Sobald sie sich entfalten, bricht das Konvolut der Nichtassets, Nichtsachwerte, also das Forderungskonvolut (Geld, Anleihen, Wechsel ….) im Kurs ein


10 jährige US- Staatsanleihe am Donnerstag

Open in new window

Nachdem die "Unabhängigen" diese dann wieder retten müssen


10 jährige US- Staatsanleihe am Freitag

Open in new window

hat man unser Palladium unfreundlich am Durchmarsch über die 2000 USD/ Unze Preisschwelle gehindert

Open in new window

und unsere lieben Aktien (in SPX-Äquivalenten ausgedrückt) am Durchmarsch über die 3200 USD-Punkte Preisschwelle


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Weitere Artikel des Autors


weitere




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"