Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Israel verzeichnet zunehmende Nachfrage nach Gold & Silber

23.04.2020  |  Redaktion
Seit Beginn der Coronakrise scheinen israelische Goldhändler nicht mit der Nachfrage nach Gold mithalten zu können, so berichtet Breaking Israel News. Der bekannteste Edelmetallhändler, The Israel Coins and Medals Corporation, berichtet, dass dem Unternehmen erstmals seit der Gründung im Jahr 1958 das Inventar auszugehen droht. Das Unternehmen verzeichne derzeit eine Nachfrage, auf die man schlicht nicht vorbereitet gewesen sei.

Artur Boxer, CEO des Unternehmens, erklärte, dass man seit Beginn der Coronakrise einen noch nie dagewesenen Anstieg der Gold-, Silber- und Edelmetallverkäufe online verzeichnet habe. "90% unserer Kunden, die unsere Lagerdienstleistungen jahrelang genutzt haben, zeigten plötzlich Interesse daran, Edelmetalle als Investition zu erwerben", erklärte er.

Boxer fügte zudem an, dass man in einigen Wochen eine Aufstockung der Bestände erwarte. Die Edelmetalle würde man aus der Schweiz importieren.


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"