Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Great Panther nimmt wieder Operationen in Mexiko auf

04.06.2020  |  Minenportal.de
Great Panther Mining Ltd. gab gestern bekannt, dass man nun die Minenoperationen in Mexiko wiederaufnehmen wird, nachdem eine Regierungsanordnung den Bergbau auf eine Liste essentieller Dienstleistungen setzte. Die Wiederaufnahme folgt auf einen phasenweisen Ansatz des Unternehmens, neue Protokolle als Reaktion auf COVID-19 einzuführen.

Die Operation der Minen erhielt die Genehmigung seitens des Mexican Institute of Social Security. Die Bergbau- und Verarbeitungsvorgänge an der Topia-Mine in Durango wurden wiederaufgenommen, während die Verarbeitungsprozesse am Guanajuato-Minenkomplex in Guanajuato nächste Woche beginnen sollen.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Great Panther Mining Ltd.
Bergbau
A3DMEW
CA39115V3092
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"