Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Buenaventura meldet Ergebnisse für Q2 22

27.07.2022  |  Minenportal.de
Die Compañia de Minas Buenaventura S.A.A. hat heute die Ergebnisse des zum 30. Juni geendeten Quartals veröffentlicht. Den Angaben zufolge verzeichnete die peruanische Minengesellschaft in den drei Monaten einen Nettoverlust von 39,9 Mio. USD bzw. 0,16 USD je Aktie. Im Vorjahreszeitraum war ein Nettogewinn von 37,5 Mio. USD bzw. 0,15 USD je Aktie erzielt worden.

Insgesamt beliefen sich die Umsätze im zweiten Quartal auf 150,1 Mio. USD, ein Rückgang um 38%. Im zweiten Quartal 2021 hatten sie 240,9 Mio. USD erreicht.

Der operative Cashflow wird mit 72,7 Mio. USD angegeben. Im Vorjahresquartal hatte dieser bei 101,7 Mio. USD gelegen.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Buenaventura, Compania de Minas S.A.
Bergbau
917625
PEP612001003
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"