Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Allkem Ltd. meldet Finanzzahlen

26.08.2022  |  Minenportal.de
Allkem Ltd. veröffentlichte gestern die Finanzergebnisse für das am 30. Juni 2022 geendete Finanzjahr. Im ersten Jahr der erfolgreichen Fusion von Orocobre Limited und Galaxy Resources wurden laut dem Unternehmen finanzielle Rekordergebnisse erzielt.

Der Umsatz stieg im Berichtszeitraum im Vergleich zum Vorjahr um über 800% auf 769,8 Mio. US-Dollar (Vergleichszeitraum: 84,8 Mio. USD).

Während der zwölf Monate verzeichnete das Unternehmen einen Nettogewinn nach Steuern von 337,2 Mio. USD. Im Vorjahreszeitraum war ein Nettoverlust von 89,5 Mio. USD gemeldet worden.

Managing Director und CEO, Martin Perez de Solay, erklärte in Bezug auf die Zukunft: "Mit zwei umsatzbringenden Betrieben, die im Geschäftsjahr 2023 durch neue Betriebe ergänzt werden, und einer starken Bilanz verfügen wir über die nötigen Mittel, um die Bauarbeiten bei Sal de Vida und die Erschließung von James Bay abzuschließen."


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Allkem Ltd.
Bergbau
A3C8Z7
AU0000193666
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"