Der Silberpreis zeigt sich, auch im Hinblick auf die vergangene Analyse vom 12. Juni, wenig verändert. Obgleich der Versuch nachhaltig weiterer Höchststände verwehrt blieb, erscheint die Lage weiterhin aussichtsreich. Rücksetzer in Richtung 35,00 USD bleiben dabei kaufenswert, um möglicherweise bei einem Ausbruch über 36,86 USD an einer Folgebewegung in Richtung von 40,00 USD je Unze (zuletzt 2011 erreicht) zu partizipieren.
Sollte es hingegen deutlicher unter die Marke von 35,00 USD zurückgehen, wäre speziell unter dem Niveau von 34,00 USD mit weiteren Verlusten zu rechnen. In diesem Fall dürfte es zu Abgaben bis 32,28 USD und darunter bis zum Level von 31,07 USD kommen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!