US Copper Corp. teilt mit, dass es eine nicht vermittelte Privatplatzierung mit einem Bruttoerlös von insgesamt 1.165.000 Dollar abgeschlossen hat. Im Rahmen der Privatplatzierung wurden 11.650.000 Einheiten zu einem Preis von 0,10 $ pro Einheit ausgegeben.
Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens und einem Warrant. Jeder ganze Warrant berechtigt den Inhaber zum Kauf einer Stammaktie für 0,15 $ innerhalb von zwei Jahren nach Abschluss der Transaktion. Alle im Rahmen dieser Privatplatzierung ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer viermonatigen Haltefrist.
Ein Bericht über wesentliche Änderungen im Zusammenhang mit der Privatplatzierung wird weniger als 21 Tage vor deren Abschluss eingereicht. Das Unternehmen hält diesen kürzeren Zeitraum unter den gegebenen Umständen für angemessen und notwendig, da es die Privatplatzierung zeitnah abschließen wollte.
Das Unternehmen beabsichtigt, den Erlös aus der Privatplatzierung für allgemeine Betriebskapitalzwecke sowie für die Weiterentwicklung seines Moonlight-Superior-Kupferprojekts zu verwenden. Zu diesen Aktivitäten gehören voraussichtlich Basisstudien, die für die Einreichung von Genehmigungsanträgen erforderlich sind, sowie metallurgische Studien und geophysikalische Untersuchungen. Letztere sollen bei der Ermittlung tiefer liegender Ziele helfen.
US Copper ist ein in Kanada ansässiges Unternehmen im Explorationsstadium. Das Unternehmen ist an Explorationsgrundstücken in Ontario, Kanada, und über hundertprozentige Tochtergesellschaften an Explorationsgrundstücken in Nevada und Kalifornien in den Vereinigten Staaten beteiligt.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!