Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Ralph Bärligea

Ralph Bärligea
Ralph Bärligea ist Masterand der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Passau, wo er den Hayek-Gesprächskreis Passau der Friedrich August von Hayek Gesellschaft e.V. leitet.

Von 2007 bis 2009 war Ralph Bärligea im Produkt- und Portfoliomanagement der quirin bank AG tätig, wo er durch den Chefanalysten Claus Vogt die Österreichische Schule der Ökonomie kennenlernte. Seine Publikationen findet man unter anderem bei "eigentümlich frei", GoldSeiten.de, Ökowatch, Smart Investor, dem Institut für Austrian Asset Management, sowie dem Liberalen Institut der Friedrich-Naumann-Stiftung.
Masterand Universität Passau
München
baerligea@hotmail.com




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2021.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"