Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Aktuelle Markteinschätzung zu Palladium

11.04.2014  |  Thomas May
Seit Anfang Februar stieg Palladium in einer Kaufwelle an die Widerstandszone um 786 $ an und bildete dort in den letzten Wochen eine volatile Seitwärtsbewegung aus. Zuletzt wurde die Unterstützung bei 766 $ mehrfach von den Bären ohne Erfolg attackiert und in dieser Woche von den Käufern als Ausgangspunkt für eine weitere Kaufwelle genutzt.


Charttechnischer Ausblick:

Im gestrigen Handel wurde die Barriere bei 786 $ bereits attackiert und sollte entsprechend in Kürze durchbrochen werden. In der Folge kann es zu einem Anstieg bis 800 $ kommen. Ein Ausbruch über das bisherige Jahreshoch würde ein Kaufsignal ausbilden und zu einem Aufwärtsimpuls bis 820 $ führen. Mittelfristig könnte der Wert im Anschluss bis 840 $ und 855 $ steigen.

Die Chance auf diese Kaufwelle wäre erst bei einem Einbruch unter 766 $ vergeben. In diesem Fall wäre der aktuelle Seitwärtsmarkt nach unten hin aufgelöst und zunächst mit Abgaben bis 740 $ zu rechnen. Kann dort keine neuerliche Kaufwelle einsetzen, sind Verluste bis 725 $ wahrscheinlich.

Kursverlauf vom 20.03.2014 bis 11.04.2014 (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Stunde)

Open in new window


Kursverlauf vom 17.12.2013 bis 11.04.2014 (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)

Open in new window


© Thomas May

Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"