Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Silber - Die Bären wurden ausgebremst

05.10.2015  |  Thomas May
Mitte September scheiterten die Bullen bei Silber mit dem Versuch, das Edelmetall über den Widerstand bei 15,03 USD anzutreiben und der Wert brach bis an die Unterstützung bei 14,35 USD ein. Dort stoppten die Käufer die Korrektur am vergangenen Freitag mit einer dynamischen Kaufwelle.


Charttechnischer Ausblick:

Nach dem starken Konter am Freitag nimmt Silber wieder die Barriere bei 15,45 USD ins Visier. Wird diese überschritten, wäre ein Kaufsignal gebildet und mit einer Fortsetzung des Aufwärtsimpulses bis 16,04 USD zu rechnen. Auf mittlere Sicht könnte das Edelmetall in diesem Fall sogar bis 16,64 USD ansteigen. Eine vorherige Korrektur bis 15,03 USD wäre dabei nicht problematisch. Erst ein erneuter Rückfall unter 14,75 USD dürfte die Kaufwelle in Frage stellen und zu Abgaben bis 14,35 USD führen. Ein Bruch dieser zentralen Unterstützung hätte dagegen einen Ausverkauf bis 13,95 USD zur Folge.

Open in new window

© Thomas May

Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"