Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Palladium: Kaufsignal bleibt aktiv

30.03.2016  |  Thomas May
Mit dem Anstieg über den Widerstand bei 575 USD setzte sich der Aufwärtstrend bei Palladium Mitte März kurzzeitig fort und der Wert erreichte die Hürde bei 590 USD, welche allerdings nur kurzzeitig überschritten wurde. In den vergangenen Tagen setzte Palladium wieder unter die Marke und an den Unterstützungsbereich um 547 USD zurück.


Charttechnischer Ausblick:

Das bullische Signal, das der Ausbruch über 590 USD ausgelöst hat, ist weiter intakt. Dennoch ist der Wert aktuell in einer Korrektur, die bei einem Verbleib unter 575 USD nochmals bis 547 USD führen kann. Dort sollten die Bullen allerdings wieder aktiv werden und den Wert über 575 USD und in Richtung der 590 USD-Marke antreiben. Oberhalb des Widerstands kann eine Kaufwelle bis 625 USD und mittelfristig bis 665 USD führen. Ein nachhaltiger Bruch der 545 USD-Marke würde dagegen für Abgaben bis 530 und 515 USD sorgen, ehe sich der Aufwärtstrend dort jedoch fortsetzen dürfte.

Open in new window

© Thomas May

Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"