Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Palladium - 12%-Rally an einem Tag! Trendwende gestartet

15.12.2023  |  Thomas May
Im gestrigen Handel wurde Palladium von einer massiven Kaufwelle erfasst, die den Kurs ausgehend von der Konsolidierungszone um 1.010 USD über die beiden kurzfristigen Abwärtstrendlinien antrieb. Im späten Handel sorgten diese Kaufsignale sogar noch für den Sprung über den Widerstand bei 1.083 USD, womit auch im großen Bild ein Trendwendesignal aktiviert wurde.


Charttechnischer Ausblick:

Seit der Rückeroberung der 946-USD-Marke hatte Palladium an einer Trendwende gearbeitet, die gestern eingeleitet wurde. Kurze Korrekturen bis 1.040 USD dürften daran wenig ändern und schnell wieder auf Käufer treffen. Die Wucht des gestrigen Anstiegs sollte zügig zu einem Ausbruch über 1.138 USD und einer Kaufwelle bis 1.192 USD führen. Erst dort wäre mit einer größeren Gegenbewegung zu rechnen, ehe sich der Kurs in Richtung 1.300-USD-Marke aufmachen dürfte.

Derzeit würde erst ein Bruch der 1.010-USD-Marke für ein Ende der Erholungsrally sprechen. Die Folge wäre ein Einbruch auf 920 und 875 USD.


Palladium Chartanalyse (Tageschart)

Open in new window

© Thomas May



Quelle: stock3.com - ein Service der Die stock3 AG (vormals BörseGo AG)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"