Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Fortuna Silver Mines Inc. produziert im zweiten Quartal 1,07 Mio. oz Silber und 5.183 oz Gold

12.07.2013  |  Minenportal.de
Fortuna Silver Mines Inc. veröffentlichte gestern die Produktionsergebnisse seiner beiden Minen San Jose (Mexiko) und Caylloma (Peru) für das zweite Quartal 2013. Wie aus der Meldung hervorgeht, produzierte das Unternehmen während der drei Monate 1,074 Mio. Unzen Silber, 5.183 Unzen Gold sowie als Beiprodukte 4,7 Mio. Pfund Blei und 6,1 Mio. Pfund Zink.

Gegenüber dem Vorjahresquartal, in welchem 996.193 Unzen Silber, 5.846 Unzen Gold, 4,1 Mio. Pfund Blei und 5,3 Mio. Pfund Zink gefördert wurden, ist somit ein Anstieg der Silberproduktion um 8%, der Goldproduktion um 11% und der Blei- und Zinkproduktion um je 15% zu verzeichnen.

Die Cashkosten bei der San-Jose-Mine beliefen sich während der drei Monate auf 77,18 USD je Tonne und fielen damit um 1% geringer aus als erwartet. Bei Caylloma lagen die Cashkosten bei 93,34 USD je Tonne, verglichen zu geschätzten 97,00 USD je Tonne.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Fortuna Silver Mines Inc.
Bergbau
A0ETVA
CA3499151080
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"