Suche
 

Silberpreis über wichtigem Preisniveau - Nächstes Ziel bei 21 Dollar

06.06.2020  |  Steve St. Angelo
Am 1. Juni brach der Silberpreis über ein wichtiges Niveau aus, das fast vier Jahre lang gehalten wurde. Da Silber nun fest über 18,50 Dollar liegt, ist das nächste Preisziel 21 Dollar. Wenn Silber über sein Hoch von September 2019 bei 19,75 Dollar ausbrechen kann, dann besteht eine gute Chance, dass es 21 Dollar im Juni erreichen kann.

In einem anderen Artikel postete ich den unteren Chart, der zeigt, wie Silber am letzten Maitag bei 18,50 Dollar schloss. Da Silber damals auf dem Hochpunkt seiner Handelsspanne schloss, erwartete ich, dass es im asiatischen Handel früh auf einem höheren Wert eröffnen würde, um sich dann im späteren Verlauf des Tages weiter nach oben zu bewegen.

Open in new window

Im monatlichen Chart können wir sehen, dass Silber bei 18,50 Dollar schloss. Sollte Silber in Asien höher eröffnen, dann läge der Boden des Charts für den Monat über 18,50 Dollar. Das war ein extrem wichtiger Punkt. Ich postete die unteren Charts:

Open in new window

Und am frühen Morgen des 1. Juni das Folgende:

Open in new window


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2020.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"