Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Endeavour meldet vorläufige Ergebnisse für 2020

26.01.2021  |  Minenportal.de
Endeavour Mining Corp. gab gestern die vorläufigen operativen Ergebnisse des Jahres 2020 sowie des vierten Quartals bekannt. Demnach konnte das Unternehmen seine Goldproduktion im vierten Quartal im Vergleich zum dritten Quartal um 41% auf 344.000 steigern. Die All-In Sustaining Costs (AISC) sanken gleichzeitig um 15% auf etwa 770 $/oz.

Für das Gesamtjahr 2020 meldete Endeavour einen Goldausstoß von 908.000 oz und damit ein Plus von 39% gegenüber dem Vorjahr. Die AISC erhöhten sich derweil um 5% auf etwa 860 $/oz.

Während des vierten Quartals wurden 328.000 Unzen Gold verkauft, im Gesamtjahr 914.000 Unzen.

Für 2021 plant das Unternehmen die Produktion von 915.000 bis 1.010.000 oz Gold bei AISC von 900–950 $/oz.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Endeavour Mining Plc
Bergbau
A3CSCF
GB00BL6K5J42
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"