Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Gefährliche Zuspitzung - Armstrong warnt!!

06.08.2025  |  Jan Kneist
Die Weltlage spitzt sich zu. In Deutschland werden neue (teure) Überlegungen angestellt, die Energiekrise zu bekämpfen, die eine wesentliche Ursache für die Wirtschaftsschwäche ist, obwohl Atomkraftwerke noch reaktivierbar wären. Laut Dr. Christian Hartel, Vorstand der Wacker Chemie AG, liegt die Chemieproduktion auf dem Niveau von 1990.

In Japan verspekuliert sich eine Bank und meldet einen Verlust von umgerechnet 12 Mrd. $, der durch Kursverluste bei US-Anleihen entstand.

Rußland kündigt den INF-Vertrag für Mittelstreckenraketen, nachdem Trump die Entsendung zweiter U-Boote in die Nähe Rußlands angekündigt hatte.

Indien wird weiter russisches Öl kaufen und China schränkt die Lieferungen kritischer Mineralien in den Westen weiter ein. Laut Martin Armstrong liegt die Wahrscheinlichkeit für einen Atomkrieg bei 100%. Ein Panikzyklus käme jetzt in Gang.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2025.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"