• Montag, 29 April 2024
  • 00:42 Uhr Frankfurt
  • 23:42 Uhr London
  • 18:42 Uhr New York
  • 18:42 Uhr Toronto
  • 15:42 Uhr Vancouver
  • 08:42 Uhr Sydney

Avion Gold Corp.: Operationen in Mali laufen trotz Unruhen weiter nach Plan

30.03.2012  |  Redaktion
Avion Gold Corporation erklärte heute, dass man die Situation in Mali weiterhin genau beobachte. Vergangene Woche hatte das Militär dort nach eigenen Angaben die Regierung gestürzt.

Das Management und der Vorstand des Unternehmens treffen sich täglich mit Mitgliedern des Forbes-&-Manhattan-Beratungsgremiums, um Informationen aus diversen Quellen auszuwerten. Die Wiederöffnung der Landes- und Luftgrenzen Malis sieht Avion als positive Entwicklung in Richtung Wiederherstellung der wirtschaftlichen Normalität und der Stabilität des Landes.

Weiterhin erklärt das Unternehmen, dass die Operationen vor Ort ohne Unterbrechung fortgesetzt werden. Der erfolgreiche Übergang zum Untergrundabbau bei Tabakoto hat zudem zum Übertreffen der Produktionserwartungen geführt.

Obwohl die Operationen andauern und gute Fortschritte erzielt werden, bestehe aufgrund der politischen Lage ein gewisses Risiko, dass sich die aktuell laufende Erweiterung der Mühlenanlage verzögert. Bisher gab es nur minimale Verzögerungen und man arbeite daran, künftige Verspätungen zu vermeiden, doch die tatsächliche Auswirkung auf den Zeitplan der Mühlenerweiterung sei erst absehbar, wenn sich die politische Situation stabilisiert habe.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Mineninfo
Avion Gold Corp.
Bergbau
-
-

Copyright © Minenportal.de 2006-2024 | MinenPortal.de ist eine Marke von GoldSeiten.de und Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Alle Angaben ohne Gewähr! Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben und der Kurse übernommen!
Informationen zur Zeitverzögerung der Kursdaten und Börsenbedingungen. Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.