Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Mexikanische Minenproduktion im Jan. 2019

01.04.2019  |  Redaktion
In der letzten Woche veröffentlichte das mexikanische Institut für Statistik und Geografie (INEGI) die neusten Daten zur Produktion der mexikanischen Gold- und Silberbergbaubranche für den Januar 2019. Den Angaben zufolge stieg sowohl die Fördermenge der Gold- als auch der Silberminen verglichen zum Dezember 2018.

Aus den Zahlen geht hervor, dass im Januar 9,5 Tonnen Gold produziert worden sind, im Vormonat waren es 9,35 Tonnen gewesen. Verglichen zum Vorjahreszeitraum, als man 10,5 Tonnen Gold produzierte, ergab sich jedoch ein Minus.

Der Silberbergbau legte ebenfalls zu. Insgesamt förderte man 491,4 Tonnen Silber. Somit ergibt sich eine Steigerung von den 469,4 Tonnen, die man noch im Dezember 2018 produziert hatte. Im Vergleich zum Januar 2018 ergab sich ein kleines Minus; damals hatte man noch 497,9 Tonnen gefördert.


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"