Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Minera IRL Ltd. meldet operative Ergebnisse für 2020

20.01.2021  |  Minenportal.de
Minera IRL Limited hat gestern die operativen Ergebnisse der Corihuarmi Gold Mine in Peru für das Gesamtjahr 2020 veröffentlicht. Im Gesamtjahr wurden demnach 22.593 Unzen Gold produziert. Damit konnte die Planung von 22.500 Unzen leicht übertroffen werden.

Mit Verkäufen im Umfang von 39 Mio. $ wurde dank der gestiegenen Goldpreise der höchste Wert seit 2012 erzielt.

CEO Diego Benavides äußerte sich wie folgt: "Wir freuen uns immer, wenn Ziele erreicht werden, aber diese Leistung ist außerordentlich, wenn man die außergewöhnlichen Umstände des Jahres 2020 bedenkt. COVID-19 hat Peru härter getroffen als die meisten anderen Länder. Dennoch haben wir es geschafft, die Mine während des gesamten nationalen Notstands offen zu halten und zu produzieren, ohne eine einzige Infektion vor Ort. Das ist für uns von entscheidender Bedeutung, da wir auf die Einnahmen aus Corihuarmi angewiesen sind, um alle unsere Rechnungen zu bezahlen, bis wir Ollachea in Betrieb nehmen können."


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Minera IRL Ltd.
Bergbau
A0MP6A
JE00B1HNYF12
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2021.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"