TNR Gold Corporation veröffentlichte heute Probenergebnisse des ersten Bohrlochs des Bohrprogramms auf der Shotgun-Goldliegenschaft in Alaska.
Das Bohrloch SR12-56 lieferte einen mineralisierten Abschnitt von 242,22 Metern mit 1,25 g/t Gold. Darin fand sich ein Abschnitt von 114,22 Metern mit durchschnittlich 1,84 g/t Gold. Das Bohrloch endete in Mineralisierung.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!
Den Tag habe ich leider frei wählen müssen und da das Explorationsgebiet Lauriston an die Fosterville Mine von KL angrenzt, habe ich halt den Tag von...
Viel ist in den vergangenen zwei Jahren passiert. Die Lage spitzt sich weltweit immer mehr zu, die Spaltung wird voran getrieben. Vieles ist noch unbekannt und verborgen, spielt sich...