Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Copper North Mining Corp. gewährt Aktienoptionen

27.08.2014  |  Minenportal.de
Copper North Mining Corporation gab heute bekannt, dass gemäß dem Aktienoptionsplan des Unternehmens den Direktoren, Führungskräften und Mitarbeitern 3.450.000 Aktienoptionen gewährt wurden.

Die Aktienoptionen sind zu einem Preis von 0,06 $ je Aktie ausübbar. Für 2.550.000 Optionen gelten teilweise Sperrfristen von bis zu zwei Jahren: Für je ein Drittel dieser Anzahl an Optionen ist eine Sperrfrist von zwölf bzw. 24 Monaten vorgesehen. Das verbleibende Drittel unterliegt indes keiner Sperrfrist.

Von den übrigen 900.000 Aktienoptionen wurde nur für die Hälfte eine Sperrfrist festgelegt, welche zum 31. Dezember 2014 endet.

Die Laufzeit der Optionen endet am 26. August 2019.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Copper North Mining Corp.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"