Arya Resources Ltd. hat die Unterzeichnung eines Bohrvertrags sowie die Mobilisierung seines Explorationsteams für das bevorstehende Bohrprogramm auf seinem Goldprojekt Wedge Lake in Saskatchewan bekannt gegeben.
Das Bohrprogramm wird sich auf mehrere hochrangige Ziele konzentrieren, die im technischen Bericht von Kevin Wells, P.Geo., vom 20. Juni 2022 für das Goldgrundstück Wedge Lake gemäß NI 43-101 identifiziert wurden. Historische Arbeiten auf dem Grundstück umrissen Gold-, Kupfer- und potenzielle Silberzonen, die noch nicht ausreichend erkundet wurden und die eine moderne Exploration, einschließlich Diamant- und geophysikalischer Bohrungen, rechtfertigen.
Die ersten Bohrungen werden wichtige mineralisierte Zonen erproben, darunter die Zonen Twin, T-12 und T-6.
Arya ist ein in Kanada ansässiges Mineralexplorationsunternehmen. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Erschließung des Wertes vielversprechender Gold-, Silber-, Kupfer-, Nickel- und Kobaltprojekte in bergbaufreundlichen Ländern.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!