Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Yukon-Nevada Gold Corp. ernennt neuen Director

10.05.2012  |  DGAP
Vancouver, British Columbia, Kanada. 10. Mai 2012. Yukon-Nevada Gold Corp. (WKN: A0MVD1; Toronto Stock Exchange: YNG) gibt bekannt, dass das Unternehmen Shaun Heinrichs zu einem Director des Unternehmens ernannt hat. Herr Heinrichs ist ebenfalls der Chief Financial Officer des Unternehmens.

Herr Heinrichs besitzt über 14 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung. Davon war er die ersten sieben Jahre bei Ernst & Young in Vancouver. Seine Hauptaufgabe bei Ernst & Young war die eines führenden Versicherungs- oder Beratungsmanager für mehrere große US-amerikanische und kanadische Aktiengesellschaften innerhalb der Provinz British Columbia. Danach hatte er vor seinem Eintritt in Yukon-Nevada Gold Corp. leitende Stellen in mehreren Aktiengesellschaften sowie bei einem großen Energieversorgungsbetrieb in British Columbia. Herr Heinrich wurde im November 2008 der Chief Financial Officer bei YNG. Diese Stelle hat er bis heute. Herr Heinrichs ist ein Absolvent der Simon Fraser University (Abschluss in Betriebswirtschaft) und ist ein zugelassener Wirtschaftsprüfer in Kanada und in den USA.

Yukon-Nevada Gold Corp. ist ein nordamerikanischer Goldproduzent, der neue Goldlagerstätten entdeckt und entwickelt sowie Goldminen betreibt. Das Unternehmen besitzt ein breitgefächertes Portfolio von Gold-, Silber-, Zink- und Kupferliegenschaften im Yukon Territory und British Columbia in Kanada sowie in dem US-Bundesstaat Nevada. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf der Akquisition und Weiterentwicklung von bereits entwickelten und produzierenden Goldliegenschaften. Die Fortsetzung des Wachstums wird durch eine Erhöhung oder den Beginn der Produktion auf den bestehenden Liegenschaften des Unternehmens neben den oben erwähnten geplanten Akquisitionen erfolgen.


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Richard Moritz, Senior Director, Institutional Investor Relations
Tel: (604) 688-9427
Email: rmoritz@yngc.ca
Nicole Sanches, Investor Relations Manager
Tel: (604) 688-9427 ext 224
Email: nicole@yngc.ca
www.yukon-nevadagold.com

CHF Investor Relations
Jeanny So, Director of Operations
Tel: (416) 868-1079 ext. 225
Email: jeanny@chfir.com
www.chfir.com

AXINO AG
investor & media relations
Königstraße 26, 70173 Stuttgart
Tel. +49 (711) 253592-30
Fax+49 (711) 253592-33
www.axino.de



Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Veris Gold Corp.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"