Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Colombia Crest Gold Corp. gibt fünf Konzessionen der Fredonia-Liegenschaft auf

21.06.2013  |  Minenportal.de
Colombia Crest Gold Corp. gab heute bekannt, dass das Unternehmen einige Änderungen vorgesehen hat, welche der Reduktion allgemeiner sowie Landnutzungskosten dienen sollen. Gemäß Vereinbarung, welche das Unternehmen im August 2010 mit Grupo de Bullet, S.A. und dessen Tochterunternehmen geschlossen hat, ist Colombia zu 75% an der Fredonia-Liegenschaft in Antioquia (Kolumbien) und somit 15 Konzessionen innerhalb der Liegenschaft beteiligt.

Nun will das Unternehmen fünf dieser Konzessionen aus Kostengründen aufgeben. Auch aufgrund der geologischen Gutachten der letzten zwölf Monate sei es nicht rentabel, diese Konzessionen während der momentan schwierigen Marktlage weiterzuverfolgen.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Rundblick


Mineninfo
ATEX Resources Inc.
Bergbau
A2PD5V
CA04681A1057
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"