Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Rio Alto Mining Ltd. produziert im zweiten Quartal 54.517 oz Gold

09.07.2014  |  Minenportal.de
Rio Alto Mining Limited veröffentlichte gestern die Produktionsergebnisse für das am 30. Juni geendete zweite Quartal dieses Jahres. Aus diesen geht hervor, dass das Unternehmen während der drei Monate insgesamt 54.517 Unzen Gold produzierte. In der ersten Jahreshälfte summierte sich der Goldausstoß so auf 107.979 Unzen Gold.

Damit blieb die Produktion bei der La-Arena-Mine allerdings hinter den Erwartungen von 58.571 Unzen zurück. Gleichzeitig konnte verglichen zum Juniquartal letzten Jahres eine Produktionssteigerung verzeichnet werden. Seinerzeit waren 48.427 Unzen des Edelmetalls produziert worden. Rio Alto behält seine Produktionsvorgabe von 200.000 bis 220.000 Unzen in diesem Jahr bei.

Die Finanzergebnisse des Quartals per 30. Juni will das Unternehmen voraussichtlich Mitte August veröffentlichen.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Rio Alto Mining Ltd.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"