Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Canadian Zeolite Corp. heißt bald International Zeolite Corp.

05.03.2018  |  Minenportal.de
Canadian Zeolite Corporation gab vergangene Woche bekannt, dass die TSX Venture Exchange ihre Genehmigung für den Namenswechsel zu International Zeolite Corporation erteilt hat. Ein Tochterunternehmen wird nach Abschluss der Änderung indes die Geschäfte unter dem ursprünglichen Namen Canadian Zeolite Corp. weiterführen.

Es wurde noch kein Datum für den Namenswechsel genannt. Allerdings stehen bereits das neue Kürzel "IZ" (bislang "CNZ"), die neue ISIN CA4605821095 und die neue CUSIP 460582109 fest.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
International Zeolite Corp.
Bergbau
A2JFY8
CA4605821095
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"