Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Michael Pento – Steht der größte Aktienmarktcrash bevor?

24.02.2022  |  Redaktion
Dave Russell von GoldCore TV sprach kürzlich mit Michael Pento von Pento Portfolio Strategies LLC über die Geldpolitik der Federal Reserve, die Aussichten für den Aktienmarkt sowie über Gold und Silber.

Laut Pento hat die US-Notenbank einen massiven politischen Fehler begangen, was man u. a. an der ausufernden Inflation erkenne. Anstatt ihre Fehler auszubügeln, werde die Fed die Inflation durch ihre Anleihenkäufe noch verstärken.

Pento geht davon aus, dass unter Umständen ein bis zu 80%-iger Marktcrash für Aktien bevorstehen könnte.

In dem Interview erklärt der Experte zudem, dass er zuletzt die Allokation von Gold in seinem Portfolio auf 15% angehoben habe, da er davon ausgehe, dass die Realzinsen fallen werden.




© Redaktion GoldSeiten.de

Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Artikel nach Beliebtheit
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"