Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Gareth Soloway nennt seine Kursziele für Gold und Silber

25.04.2023  |  Redaktion
Charlotte McLeod sprach für The Investing News Network kürzlich mit Gareth Soloway von InTheMoneyStocks.com und VerifiedInvesting.com über die Entwicklungen an den Edelmetall- und Finanzmärkten.

Der Tradingexperte sieht Parallelen zwischen der Entwicklung des Goldpreises in den 1970er Jahren und dem heutigen Verhalten und ist überzeugt, dass dem Goldpreis ein weiterer Ausbruch nach oben bevorsteht: "Ich denke, dass wir laut den Charts – und ich bin seit ein paar Jahren optimistisch in Bezug auf Gold – die Allzeithochs bei etwa 2.075 US-Dollar durchbrechen sollten, und ich denke, dass wir bis zum Jahresende mindestens 2.300 US-Dollar erreichen werden. Und ich glaube, dass 5.000 US-Dollar innerhalb von ein oder zwei Jahren wirklich sehr, sehr gut möglich sind. Dies sollte der neue Bullenmarkt der Assetpreise sein, wenn man so will, und ich denke, er ist längst überfällig."

Soloway glaubt jedoch, dass Silber in diesem Jahr eine verhaltenere Performance zeigen wird. Er schließe zwar nicht aus, dass das weiße Metall die 30-US$-Marke überschreiten wird, dies sei jedoch das obere Ende seiner Zielspanne. Die industrielle Komponente von Silber könnte das Metall während einer Rezession belasten.




© Redaktion GoldSeiten.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Artikel nach Beliebtheit
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"