Suche
 
Folgen Sie uns auf:

US-Präsident Donald Trump lässt Barack Obama im Weißen Haus verhaften

23.07.2025  |  Redaktion
…zumindest zeigt dies ein Video, gepostet vom US-Präsidenten selbst.

Den Fake-Videoclip, ein KI-Produkt, veröffentlichte kein anderer als Trump selbst. Es zeigt ihn, wie er neben Barack Obama im Presseraum des Weißen Hauses sitzt und lachend zusieht, wie ihm FBI-Sicherheitsbeamte Handschellen anlegen.

Wenige Augenblicke später findet sich Obama hinter Gitterstäben wieder.



Was möchte Donald Trump mit dieser PR-Aktion bewirken?

Alles ist Show! Traue niemand, weder den Aussagen eines Politikers, den Bildern der Medien und erst recht nicht, Mr. "America First" - der extrovertierten Nr. 1!


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2025.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"