Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Credit Suisse: Nächster Widerstand des XAU/USD bei 1.842 Dollar nach Bruch von 55-DMA

11.08.2022  |  Redaktion
Der Goldpreis testete am Dienstag zum ersten Mal seit über einem Monat die Marke von 1.800 Dollar, so berichtet FX Street. Die Volkswirtschaftler von Credit Suisse erwarten, dass das gelbe Metall den 200-tägigen gleitenden Durchschnitt (DMA) ins Visier nehmen wird, wenn es nachhaltig über den 55-tägigen gleitenden Durchschnitt bei 1.792 Dollar steigt.

"Ein überzeugender Ausbruch über den 55-DMA, der derzeit bei 1.792 Dollar liegt, würde einen weiteren Anstieg innerhalb der 2-Jahresspanne bestätigen, wobei der nächste Widerstand dann beim noch wichtigeren 200-DMA, der derzeit bei 1.842 Dollar liegt, zu sehen ist", hieß es von den Volkswirtschaftler der Credit Suisse.

Wir betonen weiterhin, dass ein Schlusskurs unter 1.691/77 Dollar ausreichen würde, um ein großes "Double Top" abzuschließen, was die Risiken zumindest in den nächsten 1-3 Monaten nach unten drehen würde. Wir stellen fest, dass die nächste Unterstützung, sollte dieses Hoch ausgelöst werden, bei 1.618/16 Dollar und dann bei 1.560 Dollar liegen wird."


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"