Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Mexiko: Gold-und Silberproduktion im Januar 2018

07.04.2018  |  Redaktion
Wie aus den vorläufigen Zahlen des mexikanischen Instituts für Statistik und Geografie (INEGI) hervorgeht, verzeichneten sowohl die Silber- als auch Goldproduktion Mexikos im Januar dieses Jahres verglichen mit dem Vorjahresmonat einen Rückgang.

Der Silberausstoß ging im Vergleich zum vorherigen Monat um 22,5% zurück und sank auf 289.159 kg. Im im Dezember 2017 waren noch 373.126 kg Silber gefördert worden, im Januar des Vorjahres 334.740 kg.

Indes fiel die Goldproduktion verglichen mit dem letzten Dezember um 5,8% und belief sich so im Januar 2018 auf 8.815 kg. Im vorangegangenen Monat wurden den Daten zufolge 9.359 kg und im gleichen Monat des vergangenen Jahres 9.212 kg Gold produziert.


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"