Suche
 
Folgen Sie uns auf:

SPS - Enthusiasmus gegenüber Silber bleibt erhalten

28.03.2019  |  Redaktion
Die Verkaufszahlen von Silberschmuck sind 2018 das zehnte Jahr in Folge gestiegen, so geht es aus einer Umfrage des Silver Promotion Service (SPS) hervor. Etwa 52% der US-amerikanischen Schmuckhändler, die an der Umfrage des Unternehmens teilnahmen, verzeichneten hohe Verkaufszahlen. Dabei stellten sich junge Kunden und weibliche Käuferinnen als wichtige Gewinnquellen heraus, so berichtet die Webseite Diamonds.net.

Das durchschnittliche Geschäft verzeichnete eine Zunahme von 16% der Silberschmuckverkäufe, so SPS, das eine Initiative des Silver Institute ist. Mehr als die Hälfte der Einzelhändler erklärte, dass Silber den größten Lagerumschlag verzeichnete, während etwa 12% meinten, dass Diamanten die erste Wahl gewesen seien. Wiederum 14% sprachen sich für Hochzeitsschmuck aus und 12% wählten Gold.

"Der Silver Promotion Service ist offensichtlich zufrieden mit dem, was die Umfrage gezeigt hat", erklärte Michael Barlerin vom SPS. "Wir sind begeistert, dass der Optimismus gegenüber der anhaltenden Leistung des Silbers so stark bleibt."


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"