Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Jetzt Gold und Silber kaufen – Craig Hemke

14.07.2022  |  Redaktion
Greg Hunter von USAWatchdog sprach jüngst mit Craig Hemke über die Marktentwicklungen im bisherigen und verbleibenden Jahresverlauf.

Laut Hemke steht die Fed kurz davor, eine Kehrtwende zu vollziehen und mit dem Gelddrucken zu beginnen und die Zinsen zu senken. Man dürfe nicht vergessen, dass es mit der Wirtschaft bergab gehe und dieses Jahr ein Wahljahr ist, in dem die Demokraten an der Macht schwächer seien als je zuvor.

Der Finanzautor, Marktanalyst und Edelmetallexperte erklärt: "Wir befinden uns bereits in einer Rezession wie aus dem Lehrbuch. Den Menschen geht es schlecht. Jeder weiß das. [...] Was passieren wird, ist, dass die Zinssituation völlig außer Kontrolle gerät, oder, was am wahrscheinlichsten ist, dass die Fed das Pedal bei QE bis zum Anschlag durchdrückt, um zu versuchen, den Zug einzuholen, der ihnen davonfährt."

Dann werde die große Zeit für Gold und Silber kommen, da die Nachfrage massiv steigen werde: "Das wird passieren, und zwar schon bald. [...] Dann werden sich die Schleusen wieder öffnen und die Investitionsnachfrage nach allem, was mit Edelmetallen zu tun hat, wird in den Sektor strömen, und der Preis wird in die Höhe schnellen. Manchmal wird er in fünf Monaten um 50% steigen, wie es in der Vergangenheit der Fall war."

In Bezug auf die Inflation erklärt Hemke, dass diese die Ursache für den Untergang von Ländern und den Aufstieg von Tyrannen sei. In diesem Zusammenhang liest er eine Passage aus dem Buch "When Money Dies" vor und erinnert an Deutschland im Jahr 1922.




© Redaktion GoldSeiten.de

Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Artikel nach Beliebtheit
Videos
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"