Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Palladium: Eine harte Nuss....

18.12.2020  |  Thomas May
Seit einer knapp über dem Widerstand bei 2.405 USD gescheiterten Kaufwelle befindet sich Palladium in einer Korrektur, die zunächst unter die Unterstützung bei 2.248 USD zurückführte. Diese Gegenbewegung verläuft innerhalb eines Abwärtstrendkanals, an dessen Oberseite der Wert mehrfach nach unten abgeprallt war. Aktuell wird die obere Begrenzung auf Höhe einer gebrochenen, mittelfristigen Aufwärtstrendlinie erreicht.


Charttechnischer Ausblick:

Die langen Dochte der Kerzenkörper der letzten Tagen weisen auf gestiegenen Verkaufsdruck hin, der in Kürze zu einem weiteren Test der 2.248 USD-Marke führen dürfte. Hier könnte eine weitere Erholung starten. Darunter käme es allerdings zu einem Verkaufssignal und Abgaben bis 2.150 USD.

Bricht der Wert dagegen über das Zwischenhoch bei 2.341 USD aus, wäre ein Anstieg bis 2.405 USD die Folge. Darüber könnte der Palladiumpreis sogar bis 2.485 und 2.540 USD steigen.

Open in new window

© Thomas May



Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"