Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Silber - Es wird eng für die Bullen

01.02.2022  |  Marko Strehk
Silber konnte in den vergangenen Wochen zunächst stark nach oben durchstarten, scheiterte dann aber unterhalb der Hürde bei 24,86 USD. Es folgte ein ebenso schneller Rücklauf, welcher zum Aufwärtstrend der Vorwochen führte.


Charttechnischer Ausblick:

Weitere Abgaben sind bei Silber durchaus möglich. Rutscht der Kursverlauf auch unter 22,20 USD, könnten die Tiefs bei 21,50 USD kurzfristig wieder erreicht werden. Ein Rückfall unter diese wichtige Unterstützung würde den Weg auch mittelfristig auf der Unterseite öffnen.

Open in new window

© Marko Strehk

Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"